Lebensphasen

Lebensphasen

  1. Das Wiedergeburtsjahr – ein gesegnetes Jahr, indem man die Möglichkeit hat, das Lebenskarma zu löschen, basierend darauf, wie viel man zu diesem Zeitpunkt dazu gelernt hat. Es ist ein Neustart.
  2. Das kritische Jahr – auch ein eigentlich gesegnetes Jahr, aber das wichtigste Jahr eines Lebens. Viele entscheiden, ob ihr Leben lebenswert ist in diesem Jahr.
  3. Gesegnete Jahre  – Jahre, in welchen man eine tiefgreifende Wunscherfüllung erhält.
  4. Bestimmungs- und Schicksalsjahre – Jahre, in denen man die wahre Lebensbestimmung erkennt und in denen vorbestimmte Lebensänderungen passieren.
  5. Das Spitzenjahr  – ein Jahr, das Berühmtheit und Anerkennung bereit halten kann und ein Jahr, in dem man eine tiefgreifende Transformation im Leben durchlebt. (Ex-Präsident Bill Clinton wurde während eines solchen Jahres gewählt.
  6. Jahre der Wunscherfüllung  – so, wie es da steht – es sind Jahre, in denen ganz persönliche Wünsche wahr werden.
  7. Jahre mit dem besten finanziellen Einfluss – es gibt mehrere Indikatoren für großen finanziellen Erfolg. Das Buch The Cards of Your Destiny listet alle diese Jahre auf.
  8. Jahre der Anerkennung, Berühmtheit und beruflichen Erfolg – das sind Jahre, wo man mit dem eigenen Geschäft weiter voran gehen kann, weil man weiß, dass der Erfolg garantiert ist. Viele bekommen hohe Anerkennung und wurden durchaus berühmt während dieser Jahre.
  9. Jahre der Vorsicht – dies sind Jahre, in denen Herausforderungen besonders schwierig sein können und man sollte achtgeben, nicht zu sorglos zu sein.

© Robert Lee Camp