Blog 17.02.2021

Liebe Destiny Freunde,

heute, am 17.02.2021, möchte ich mit unserem Blog starten.

Für Euch habe ich einige Anregungen des heutigen Tages parat.

Der 17.02. ist ein Karo Acht Tag.Wofür steht diese Karte? Sie steht auf jeden Fall für Erfolg, so wie jede Karte einer Acht. Im Fall Karo bezieht es sich auf Werte. Dies mögen materielle Dinge sein, wie Geld, Immobilien oder Vermögenswerte. Doch auch die inneren Werte und das Wertesystem sind damit gemeint. Heute ist der Geburtstag eines sehr berühmten jungen Musikers aus England.Aus rechtlichen Gründen bespreche ich es ohne den Namen des Künstlers, um nicht gegen Persönlichkeitsrechte zu verstoßen.

Dieser junge Musiker ist extrem erfolgreich, verdient Unsummen an Geld und legt jedoch keinen besonderen Wert darauf, dies im Außen zu präsentieren. Er genießt ein intensives Privatleben im Einklang mit der Natur und ist glücklich mit seiner Familie und vor allem mit seiner Musik. Im Alter von 14 Jahren hat er sein erstes Mini Album veröffentlicht. In diesem Jahr hatte er als Ergebniskarte eine Acht Herz. Diese Karte wird auch die Playboy Karte genannt, denn sie steht für sozial gut ankommen, für große Beliebtheit und somit natürlich auch für Erfolg im Umgang mit Menschen.Im Alter von 20 Jahren bekommt dieser Musiker seinen ersten Plattenvertrag. Er hat in diesem Lebensjahr die Sechs Pik als Pluto Karte, auch Transformationskarte genannt. Diese Karte steht für alle karmischen Dinge, das Schicksal. Er ist berufen, große Dinge zu erreichen. Zudem hat er als Displacementkarte den König Karo, kurz zusammengefasst: König der Finanzen. Einen Plattenvertrag zu bekommen bringt natürlich einen Zuwachs an finanziellen Mitteln.

Im Alter von 23 Jahren kommt das zweite Album auf den Markt. Im Jahresüberblick hat er als Displacementkarte eine Neun Pik. Die Neun steht für ein Ende und gleichzeitig für einen Neubeginn. Er hat sicherlich viel Arbeit dafür investiert und als Neubeginn steht ihm ein Zuwachs seiner Fangemeinde ins Haus. Auch wird es einen finanziellen Gewinn geben.

Im Alter von 26 Jahren kommt es zu einem Rekordverkauf seines dritten Albums. Als Jahres Karte hat er eine Neun Herz. Alle seine Anstrengungen sind nun beendet. Sein Einsatz und seine Arbeit werden belohnt von einer immer größer werdenden Fangemeinde. Der Neubeginn, als Star in die Geschichte der Musik einzugehen ist vollbracht. Ihm sind alle Herzen zugeflogen.Im Alter von 28 Jahren hat er ein Ass Kreuz als Jahreskarte. Das Ass steht für einen Neubeginn und das Kreuz für Wissen, Kommunikation, Sprache, Verträge. Was ist geschehen?Der Musiker geht auf Tournee, bricht alle Rekorde, er heiratet und beginnt die Familienplanung.Im Jahr 2020 wird er Vater.Genug für heute, viel Spaß beim Studium der eigenen Biographie und weiterhin viel Freude mit diesen wunderbaren Büchern von Robert Lee Camp.

Herzliche Grüße aus der Pfalz, Anette Krahnke-Höner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.