Die 10er-Karten sind übersetzt

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die 10er-Karten sind nun übersetzt und ich versuche auf jeden Fall vor Weihnachten, spätestens aber zwischen den Jahren alle Geburtskarten zu übersetzen. Es fehlen jetzt nur noch Buben, Damen und Könige. Ich habe als Jahreskarte zu meinem Geburtstag die Karo-10 in meinem Jahres-Spread und es geschafft, nach 9 Monaten ohne Arbeit, einen neuen Job zu bekommen – und das mit 59 Jahren. Darüber bin ich sehr froh, ich kann nun aber hauptsächlich am Wochenende übersetzen und daher bitte ich ein wenig um Nachsicht. Wenn die Geburtskarten übersetzt sind, werde ich hier immer wieder ein bisschen mehr über die Karten erzählen. Wer nicht warten möchte – schreibt uns, wir antworten gerne. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und schon können wir diese Fragen auch zwischendurch gerne beantworten.

Euch einen schönen 2. Advent.

Herzliche Grüße

Sonja & Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.