Die 3er-Karten sind bald online

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze an der Übersetzung für die 3er-Karten und werde sie morgen gegen Abend wieder in der Tabelle hinterlegen. Dieses Mal ist auch meine Geburtskarte dabei und ich muss sagen, dass diese Aussage absolut stimmt. Natürlich gibt es außer den Geburtskarten noch sehr viel mehr zu erfahren, z. B. gibt es eine Jahresübersicht – ähnlich einem Solar, das für jedes Lebensjahr bereits feststeht (was aber diese Homepage sprengen würde) – Leute, es ist sooo spannend!!! Also, wenn Ihr mehr wissen wollt, nehmt Kontakt mit uns auf.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende – bis morgen Abend.

Herzlichst Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.