Die 4er Karten sind online

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und viel ist passiert – der Höhepunkt ist der Ausstieg Groß-Britanniens aus der EU. Was wird nun kommen? Welche Auswirkungen wird das alles nach sich ziehen?  Es wird sich zunächst erst einmal kaum etwas verändern, aber spätestens in 1 – 2 Jahren werden wir die ganzen  Auswirkungen sehen und spüren. Jetzt wird darüber gesprochen, dass der „Brexxit“ rückgängig gemacht werden soll – das wäre natürlich eine gute Sache, aber da gerade viele der über 60jährigen für den Austritt gestimmt haben, ist hier eine große Aufklärungskampagne vonnöten.

So, jetzt wünsche ich der Deutschen Mannschaft, die gleich antritt, viel Glück und natürlich einen Sieg. Alle die, die nicht so sehr an Fußball interessiert sind, können jetzt schon die neu übersetzten 4er-Karten durchlesen. Bei Fragen könnt Ihr uns diese gerne via dem Kontakformular zukommen lassen – wir werden Eure Fragen zeitnah beantworten.

Ich wünsch Euch eine gute Woche und bis nächsten Sonntag.

Herzliche Grüße

Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.