Hier wird der neue Blog erstellt

Hallo liebe Besucher/innen,

derzeit arbeite ich gerade an den Übersetzungen der 2er-Geburtskarten, die ich in Kürze hier einfügen werde. Die Übersetzungen sind fertig, aber jetzt kommt noch der Feinschliff. Normalerweise fallen mir die Übersetzungen nicht sonderlich schwer, aber an der Herz-2 habe ich ganz schön „geknabbert“.

Es ist immer wieder verblüffend, wie zutreffend die Karten sind – gerade, wenn man die Menschen kennt, die eine bestimmte Karte als Geburtskarte haben. Also schaut immer wieder bei den Geburtskarten nach, ich werde versuchen, pro Woche immer 4 Karten zu übersetzen, so dass das Tableau spätestens bis zum Herbst gefüllt sein wird.

Für weitere Informationen und/oder Anregungen freuen Sonja und ich uns auf Eure Meldungen via unserem Kontaktblatt hier auf der Seite.

Herzlichst Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.