Karo-10

Karo-10: Die „Gesegnete“ Karte

Diese Karte befindet sich in der Mitte des großen Solar-Spreads, von allen Seiten geschützt durch Jupiters Segnung. Es ist DIE Karte materiellen Reichtums. Mit so vielen Segnungen könnte man großzügigen Seelen erwarten, aber das ist nicht immer der Fall. Viele der Karteninhaber lenken diese Segnungen direkt in die Akquisition von noch mehr Geld und manche werden rücksichtlos in dieser Hinsicht. Andere jedoch beachten ihre Kreuz-Dame Karma-Karte (die Mutter-Maria-Karte) und verwenden ihre Talente und Reichtümer, um der Welt zu helfen. Auf diese Weise nutzen sie ihre natürliche Intuition für Einfühlungsvermögen und Dienstleistung. Mit ihrer Kreativität und Intelligenz sind sie immer erfolgreich, egal, was sie auch unternehmen. Normalerweise wird diese Kraft direkt auf das Geschäft und den Ertrag gerichtet. Viele von ihnen erben oder heiraten reich. Wenn sie ihr spirituelles Bewusstsein entwickeln, werden ihre späteren Jahre erfüllt sein von der Erweiterung ihres Geistes und ihrer Seele anstatt zu zweifeln und unentschlossen zu sein.

Die Karma-Karten sind:

Kreuz-Dame – Du bist diesen Menschen etwas schuldig und sie reflektieren Dich.

Pik-Dame – Diese Menschen schulden Dir etwas und Du bist ihr Spiegel.

Text Copyright 1996 by Robert Camp – all rights reserved.

Translation Copyright 2016 by Petra Willand – alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.