Kreuz-9

Kreuz-9: Die Karte des universellen Wissens und der Geber von Wissen

Obwohl diese Karte eine Karte des erweiterten Bewusstseins ist, ist sie auch eine Karte des negativen Denkens. Diese Menschen müssen viele negative mentale Muster, die in vergangenen Leben angehäuft wurden, loslassen, wenn sie Zugriff auf die anlagebedingte Kraft dieser Karte haben möchten. Da gibt es viele, die das tun und die sehr hohe Anerkennung erreicht haben. Die Inhaber dieser Karten suchen nach sexuellem Vergnügen und Genuss. Wenn es diesen Dingen erlaubt wird zu dominieren, wird viel Zeit und Energie verschwendet, was andererseits zu Bewältigung der Aufgaben emporheben könnte. Die Kreuz-9 ist hier, um einen wichtigen Zyklus in ihrer seelischen Entwicklung abzuschließen, eine Vervollständigung, indem sie ihr Reichtum an Wissen an die Welt weitergegeben.  Da sind einige Schulden zu begleichen, speziell an die Karo-6 und die Herz-Dame, aber wenn diese Schulden beglichen sind, können sie fortfahren mit ihren kosmischen Aufgaben und die Welt erleuchten. Finanziell gesehen, werden sie von Karo-Männern unterstützt und können gut selbständig sein, wenn sie  ihre spirituellen Werte nicht beschädigen. Sie sind niemals komplett materialistisch oder gewinnsüchtig.

Die Karma-Karten sind:

Herz-Dame – Du bist diesen Menschen etwas schuldig und sie reflektieren Dich.

Karo-6  – Diese Menschen schulden Dir etwas und Du bist ihr Spiegel.

Text Copyright 1996 by Robert Camp – all rights reserved.

Translation Copyright 2016 by Petra Willand – alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.