Pik-2

Pik-2:  Die Freundschaftskarte

Die Pik-2 ist die Karte der Partnerschaft und der Freundschaft. Die Zweierkarten sind auch „Angstkarten“ und es ist ihre eigene spirituelle Natur, die sie oft beängstigt. Die Ersatzkarte und die Karmakarte, die Pik-6, spricht von Karma, das in diesem Leben zu bezahlen ist – oft in der Form von Arbeits- oder Gesundheitsproblemen, während die Pik-2 uns in der natürlichen Aussage der Uranus-Uranus Opposition sagt, dass sie sehr starke intuitive Gaben haben.  Die doppelten Sechser in der Venus- und Mars-Position sagen uns, dass die Pik-2-Menschen sehr oft in eingefahrene Gleise im Familienleben und Arbeitsbereich geraten. Wenn sie gegen diese Monotonie kämpfen, kann dies zu Frustrationen führen. Die Menschen, die Pik-2 als Geburtskarte haben, haben sehr starke mentale  und intuitive Kraft und diese beiden Kräfte können dazu führen, Geld zu erwirtschaften. Die Pik-2-Menschen sind sehr sympathisch und haben Erfolg in sozialen Situationen, aber ihre Herz-3 Plutokarte zeigt Unentschlossenheit in Liebesdingen und in allgemeinen Bereichen, was sie ihr ganzes Leben belasten kann.  Im Großen und Ganzen haben sie einen leichteren Lebensweg als die meisten und sollten diese Leichtigkeit nicht in Maßlosigkeit enden lassen. Oft heiraten sie reich.

Die Karmakarten sind:

Pik-6:     Du bist diesen Menschen etwas schuldig und sie reflektieren Dich.

Kreuz-König:  Diese Menschen schulden Dir etwas und Du bist ihr Spiegel.

 

Text Copyright 1996 by Robert Camp – all rights reserved.

Translation Copyright 2016 by Petra Willand – alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.